Schweizer Käse

März 2016 - Mai 2016

 

ja ich falle auseinander... das ist Fakt... lässt sich auch gar nicht schön reden.

 

Martin hat eine Dorfgarage ganz in der Nähe von unserem Zuhause gefunden welcher sich dem Löcher-Problem im Kofferraum stellt. 

Und somit wurde ich kurzerhand in der Dorfgarage abgestellt, wie ein Spielzeug welches man einfach aussetzt.

 

AAAHHHHH!!! Es sprühen Funken! das sehe ich ganz genau!
Hab ein bisschen Angst dass ich gleich Feuer fange. Können die den nicht aufpassen? 

Das ist die reinste Folter. Sie schneiden noch grössere Löcher in mich hinein um diese dann mit einem neuen Blech und einem Gerät - welches eine wahnsinnig heisse Flamme spukt - wieder zu verschliessen.

 

Nimmt es euch wunder wo all meine Leiden waren? Was so an mir operiert wurde?

Natürlich hat Martin alles auf Fotos festhalten müssen.

Was würde er den sagen wenn ich mal an einer OP von ihm dabei wäre um zu fotografieren?

Frechheit sowas.

 

  • Beide Radkästen hinten
  • Beide Radkästen vorne
  • C-Säule Fahrerseite hinten
  • A-Säule Beifahrerseite vorne
  • Fussräume Fahrer-/Beifahrerseite
  • Hecktraverse
  • Motorhaube ausgebessert
  • neue Bremsleitung