28. April 2018

Ankunft Korsika

Sali zäme..My name is Whity Boy...

Ich bin 6 Monate alt und erst seit kurzem in der Schweiz.. yeah Baby.

Und schon braucht es mich beim Team Roschti. 


Also let‘s Fetz and Rock ‚n Roll!

Mit permanent erhöhter Geschwindigkeit rauschten wir in Richtigung Italien - nach Livorno an den Hafen.

Das war ein geiles Gefühl.... Der Wind wehte mir so richtig krass ins Gesicht.


Morgens 06:00:  Wir sind in Livorno! Ach und seht nur die vielen heissen Chicks in der Warteschleife für die Fähre. Da blubbert mir doch glatt das Kühlwasser hoch. *sabber*

Drinnen angekommen parkte mich Martin neben eine richtig attraktive Maschine... *schnurr* ..das werden schöne 4 Stunden.


Kaum in Bastia angekommen, schon wieder der nächste Stopp. Sie haben gleich den ersten Campingplatz angefahren. But it‘s nice here!


Cindy und Martin haben schnell das Zelt aufgebaut, sind duschen gegangen und schon hat es angefangen zu regnen. Uff Glück gehabt!


Nach 36 Stunden Stress, Panikanfälle und Schweissperlen lasse ich die zwei nun in Ruhe was Essen und in‘s wohlverdiente Land der Träume gehen.


Morgen haben wir ja noch genug Zeit um Bräute in Bastia aufzureissen.


By

Whity Boy