25. April 2018

Völlegefühl

 

Bin total nervös... muss ich euch gleich eingestehen.

Warum? Ihr seid sicher auch immer aufgeregt wenn Ihr schon länger nicht mehr raus konntet und der Zeitpunkt in die Freiheit zu kommen immer näher kommt. oder nicht?

 

Cindy und Martin sind auf jeden Fall schon fleissig alles mögliche in mich reinzupacken.
Hier ein kleiner Auszug davon:

Cindy mit Ihrem Mayonaise-Tick.. darf auf keinen Fall auf dieser Reise fehlen.

Auch das FUDIPUTZ-PAPIER ist für diese beiden sehr wichtig, sonst würden sie es nicht explizit so anschreiben.

 

Das GPS-Gerät ist nicht für meine Unterstützung dabei - sondern Cindy und Martin werden in Korsika noch Geocachen gehen. Nimmt mich ja schwer Wunder ob sie die vielen Schätze dann auch finden. Klar ist, dass sie so sehr wahrscheinlich an Orte gelangen wo sie sonst nie hingehen würden.

 

JA - wir freuen uns riesig auf diese Reise. Sind startklar und hoffen dass mit dem WLAN auch alles so funktioniert wie es sein sollte, damit ich euch alle immer auf dem Laufenden halten kann.

 

 

Liebs Grüessli und bis demnächst

Roschti