23. Juli 2019

Wir sind unterwegs

10:00 - Cindy und Martin kommen mich abholen.
Ja das war der Plan. Doch leider aber haben Sie gestern mein richtiges Ersatzteil nicht mehr erhalten.
Schon früh morgens sind alle am herumweibeln, am telefonieren und Bardhyl - Chef der Garage - hat nun einer seiner Knechten losgeschickt um das Teil zu organisieren.
Dann kam plötzlich das erlösende Telefonat! Sie haben es gefunden!! Juhhuuiii!


Nach einer guten Stunde hatte ich dann meine hintere Pantoffel montiert und bin reisefertig.

Zuerst aber mal durch das Chaos von Tirana. Stickig, staubig, laut und heiss...

Das habe ich mir aber anders vorgestellt.
Aber da muss ich jetzt durch wenn wir auf unsere geplante Route wollen.

 

Jetzt sind wir auf dem Weg an den Ohridsee.
Einen schönen Campingplatz haben wir auch gleich am See gefunden und nun lassen wir es uns gut gehen.

 

Mehr habe ich leider nicht zu erzählen aber hei - wird sind unterwegs! das ist doch schon mal was oder nicht?

 

Gruss Roschti