01. August 2019

Häppi Börsdei Schweiz

Die Schweiz hat Geburtstag und was machen wir? Faulenzen auf dem Campingplatz.

 

Mönsterli und ich wurden heute sogar ganz hübsch dekoriert damit jeder weiss, dass wir Geburi feiern.

Doch angenehm war der Tag nicht gerade. Musste zwar nichts machen, aber es war so heiss dass sogar mir der Schweiss aus allen Ritzen lief.

Und das fiese ist noch, genau gegenüber von mir ist eine Familie mit einem Bodenzelt, bei welchem ein Klimagerät den ganzen Tag am surren ist. Wäre gerne mal rübergehopst und hätte mich dort im Zelt breit gemacht.

 

Am Abend gab es dann ganz traditionell - bei gefühlten 40° im Schatten - noch ein Raclette zu futtern.

 

Mehr kann ich euch leider heute nicht erzählen, da nichts weiter los war.

Morgen dann werden die Zelte zusammengepackt und es geht dann ab auf die Fähre Richtung Ancona.

 

Feiert noch schön den 1. August.

Roschti